Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 12. Juli 2006

Der Ball ist flatterhaft

Von einrockgehtdurchdeutschland, 11:44

Sehr geehrter Herr Klinsmann,
nun also doch: Sie gehen und hinterlassen eine Spaß-Lücke, in der Kinder zum ersten Mal mit einem Fußball herumtoben, Fußballvereine sich über Zulauf freuen. Und wir dürfen uns wieder herumschlagen mit Leuten wie Fransenhaar-Thierse, der das Motto "schwarz, rot, geil" nicht mag, weil er das für eine sexualisierte Sprache hält, mit der "Bild"-Sportredaktion, die sich nun auf Löw einschießen muss, obwohl der gar keinen Wohnsitz in Kalifornien hat, mit den Bayern-Funktionären, für die sich alles doch nur um den blau-weißen Fußballäquator dreht. Seit Adidas ist der Ball eben nicht nur rund, sondern auch flatterhaft.

Heinz-Peter Tjaden

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.